+49 (0) 172 746 24 59 christian@cvb-golfakademie.de

Golf & Gesundheit

Gesundheit

Im April 2012 hatte ich zum ersten Mal Kontakt mit dem Medizinprodukt Bemer und diesen gleich getestet. Aufgrund meines hohen Arbeitspensums im Sommer mit 7 Tage Wochen wollte ich wissen, ob mir der Bemer bei meiner täglichen Regeneration helfen kann. Nach einem 4-wöchigen Test war ich von der Wirkung des Bemers völlig überzeugt. Nicht nur bei der täglichen Arbeit habe ich viel mehr Energie, auch bei Golfturnieren konnte ich körperliche und geistige Frische über 18 Löcher feststellen.
Nach dieser Erkenntnis habe ich mir den Bemer gekauft und bin Bemer Partner geworden. Seitdem bin ich energetischer und leistungsfähiger, mein allgemeines Wohlbefinden und meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert.
Der Bemer ist nicht nur zur Prävention sondern durch seine Wirkung auf die Mikrozirkulation auch zur Therapie geeignet. Wollen Sie mehr erfahren? Oder unverbindlich testen? Dann sprechen Sie mich an oder lesen unter diesem Link weiter: